Skifahren in Ratschings

Für 3 Tage beim Skifahren in Ratschings, es war einfach nur ein Traum. Bestens präparierte Pisten und trotz vieler Skifahrer etappenweise immer noch ganze Abschnitte für uns allein gehabt. Man konnte einfach nur losfahren und geniessen. Am ersten Tag noch sehr kalt und stürmisch, aber dann nur noch Sonne pur und moderate Temperaturen.
Hier ein paar Bilder von diesen Tagen.

IMG_0041

Das war noch am 1. Tag, kalt und stürmisch.

IMG_0050

Blick vom Jaufenhaus zum Jaufenpass

IMG_0051

Blick vom Jaufenhaus in das Skigebiet

IMG_0049

Blick von der Saxtner Hütte auf traumhaft leere Pisten

IMG_0054

Skigebiet Ratschings Richtung Jaufenpass

IMG_0055

IMG_0057

An der Kalcher Alm, die letzte Sonne und dann ab in’s Tal und wieder nach Hause. So schnell sind 3 Tage vorbei.

Eine Antwort auf „Skifahren in Ratschings“

Kommentare sind geschlossen.