MTB-Tour zum Thiersee (Tirol)

Echt schönes Wetter war der Begleiter dieser Tour von Reischenhart nach Kiefersfelden und zum Thiersee. Danach ging es weiter zum Cafe Dörfl und nach einer ausgiebigen Pause zurück nach Reischenhart.

thiersee01

Gleich geht es los über Nebenwege zum Inn und weiter auf dem Damm mit der üblichen Schwierigkeit, der Erlerwind, denn er bläst uns kräftig entgegen und das kostet naturgemäss “ein paar Körner mehr” wie es in der neuzeitlichen Ausdrucksweise von Sportlern und Kommentatoren heisst.

thiersee02

Und planmässig, kaum haben wir den Damm verlassen und Erl erreicht wird es fast schon windstill.

thiersee03

thiersee04

Auch wenn es fast so aussieht, aber unser “Hotzen” kommt nicht an den Marterpfahl.

thiersee11

Das übliche Gruppenfoto am Thiersee, sozusagen als “Beweis”.

Das war’s von unserer Tour zum Thiersee.