MTB-Tour zum Straubinger Haus

Ausgangspunkt dieser Tour war Reit im Winkel und nach kurzer Zeit ging es gleich mal gewaltig bergauf. Selten zu sehen, aber alle Teilnehmer haben ihr Rad auch mal geschoben. Aber das war es dann auch schon und weiter ging es über Almwiesen stetig Bergauf mit traumhaften Ausblicken zum Wilden Kaiser. Nach einem letzten kleinen Steilstück war dann die Hütte in Sicht und somit auch Zeit für eine Brotzeit. Talwärts ging es dann auf Forststrassen bis zum Parkplatz Seegatterl wo die Tour noch weiter ging bis zum Weitsee und dann zurück nach Reit im Winkel, wo ich aber aus Zeitgründen nicht mehr dabei sein konnte. Und wieder war eine schöne MTB-Tour zu Ende.
Ein Video von dieser Tour gibt es hier zu sehen:

Bike Tour zum Straubinger Hause

4 Replies to “MTB-Tour zum Straubinger Haus”

  1. Klasse, weiter so!
    Du könnest direkt eine Sendereihe im Rosenheimer Fernsehen machen “Traumtouren mit dem TSV 1990 Reischenhart”.
    Danke für Deine tolle Arbeit.

  2. Sehr gut Sepp, da brauch ich ja gar nicht mehr mitfahren wenn ich alle Touren auf Video bekomme. .-) Auf Korsika kannst ja dann Dein Meisterstück drehen. Ich freu mich schon drauf.

    Mit sportlichem Gruß

    Ron.

  3. Sehr gute Filmarbeit, der Abfahrtsteil war etwas zu lang.
    Schade das Weitsee und anschließender Trail nicht mehr gefilmt wurden.
    Vielen Dank für die schönen Bilder!

Kommentare sind geschlossen.