Am Samstag den 08.08.15 haben wir von Vorderriss aus die o. g. MTB Tour gemacht. Teilweise im Schatten war es noch erträglich und so sind wir an Wallgau vorbei der Isar entlang nach Krün geradelt und haben im Vorbeifahren auch noch den Platz gesehen wo Mr. President Obama sein Weissbier geschlürft hat. Weiter ging es rund um den Barmsee und dann nach Wallgau und nach Einsiedel am Walchensee. Nach einer Pause ging es entlang des Walchensees und nochmals aufwärts Richtung Ochsensitzerberg (was für ein schöner Name) und dann wieder hinunter nach Vorderriss. Einige Aufnahmen haben leider einen „Schleier“ weil anscheinend zwischen Objektivschutz und Kameralinse feuchte Luft kondensiert ist wegen der Hitze, vor allem am Nachmittag. Ingesamt waren es dann rund 55 Km und 820 Höhenmeter.

Von dieser Tour gibt es hier ein Video zum ansehen:

Bike Tour Vorderriss – Walchensee – Vorderriss